Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizisten erwischen Sprayer-Trio in Leipzig Mockau – einer wurde mit Haftbefehl gesucht

Polizisten erwischen Sprayer-Trio in Leipzig Mockau – einer wurde mit Haftbefehl gesucht

Polizeibeamte haben drei junge Graffitisprayer in der Nacht zum Mittwoch in Leipzig-Mockau vorläufig festgenommen. Die 21 und 28 Jahre alten Leipziger, sowie ein 18-jähriger Dresdner hatten gegen vier Uhr eine Industriehalle in der Dortmunder Straße besprüht.

Voriger Artikel
Leipziger jagt Fahrraddieb und stellt ihn in der Innenstadt – Polizei dankt für Mithilfe
Nächster Artikel
Chemie-Unfall im Leipziger Westen – Gießerei-Mitarbeiter erleiden Verätzungen

(Symbolfoto)

Quelle: André Kempner

Leipzig. Gegen den 21-Jährigen lag darüber hinaus ein Haftbefehl vor. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt Leipzig gebracht. Alle drei Männer müssen sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr