Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Polizisten erwischen flüchtenden Einbrecher im Leipziger Zentrum-Südost

Polizisten erwischen flüchtenden Einbrecher im Leipziger Zentrum-Südost

Polizeibeamte haben in der Nacht zum Mittwoch einen flüchtenden Einbrecher im südöstlichen Zentrum der Stadt verhaftet. Der Mann war zuvor in eine Firma eingedrungen und hatte eine Geldkassette und einen Laptop entwendet.

Voriger Artikel
Sprung aus seinem Wagen rettet Autofahrer vor Horror-Unfall auf der A14 bei Leipzig
Nächster Artikel
Polizeihund findet Unfallfahrer – 28-Jähriger war in Markkleeberg in parkendes Auto gerast

(Symbolfoto)

Quelle: André Kempner

Leipzig. Die Beamten, die wegen eines Falls von Vandalismus vor Ort waren, stellten den flüchtenden Täter in der Nähe des Tatorts.

Bei der Kontrolle seiner Personalien stellten sie fest, dass ein Haftbefehl gegen den 24-Jährigen vorlag. Seine Beute konnten sie sicherstellen.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr