Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Polizisten schnappen mutmaßlichen Drogendealer in der Leipzier Südvorstadt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Polizisten schnappen mutmaßlichen Drogendealer in der Leipzier Südvorstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 04.04.2014
Leipzig

Gegen den 27-jährigen Mieter wird nun wegen Handel mit illegalen Drogen ermittelt, teilte die Polizei mit.

Der Verdächtige sitzt seit dem Drogenfund in Untersuchungshaft.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie importierten Waren aus Asien und verkauften sie offenbar an der Steuer vorbei: Nach der Razzia am Donnerstag im Leipziger Asia-Center und elf weiteren Objekten wird gegen vier Männer wegen Geldwäsche und Steuerhinterziehung ermittelt.

04.04.2014

Personensuchhunde im Polizeieinsatz sind mehr als nur Spürhunde: Mit ihren besonderen Riechfähigkeiten nehmen sie auch nach mehreren Monaten die geringsten Gerüchen von bestimmten Personen wieder auf.

04.04.2014

Morgendliche Aufregung an der Erich-Kästner-Grundschule in Leipzig-Gohlis: Im Rahmen einer Notübung wurde dort am Freitag ungewollt ein Amok-Alarm und somit ein Großeinsatz der Leipziger Polizei ausgelöst.

04.04.2014