Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Postboten wird Lieferfahrzeug im Leipziger Norden gestohlen – Polizei findet Auto wieder

Postboten wird Lieferfahrzeug im Leipziger Norden gestohlen – Polizei findet Auto wieder

Einem Postboten ist am Mittwochmittag sein Zustellfahrzeug gestohlen worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte der Mann sein Auto unverschlossen und mit steckendem Schlüssel in der Georg-Schumann-Straße abgestellt, um ein Päckchen auszuliefern.

Voriger Artikel
Vorfahrt genommen: Mopedfahrer im Leipziger Norden bei Unfall leicht verletzt
Nächster Artikel
39-Jährige drängt Auto im Leipziger Westen ab: Kleinkind wir bei Kollision leicht verletzt

Paketbote beim Ausliefern eines Päckchens (Archivbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Als er nach kurzer Zeit gegen 13 Uhr zu dem Transporter zurückkehren wollte, war dieser verschwunden. Die Polizei suchte nach dem Fahrzeug, und konnte es verschlossen wieder auffinden. Die Beamten ermitteln nun wegen unbefugter Benutzung eines Kraftfahrzeugs.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr