Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Prozess am Landgericht Leipzig: Bande schmuggelte Zigarretten im Millionenwert
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Prozess am Landgericht Leipzig: Bande schmuggelte Zigarretten im Millionenwert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:30 05.02.2015
Diesen Nachschub für den Leipziger Schwarzmarkt stellte der Zoll in Lindenau sicher. 1,6 Millionen Zigaretten soll die Bande geschmuggelt haben.
Leipzig

Sabine Kreuz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 6416 Euro teure Porzellanfigur hat ein Dieb am Mittwochabend in einem Fachgeschäft in der Leipziger Innenstadt erbeutet. Wie die Polizei mitteilte, betrat der etwa Ende 30-jährige Mann bereits am Nachmittag zum ersten Mal den Laden.

05.02.2015

Bei einem Unfall auf der Berliner Brücke sind am Mittwochnachmittag vier Autos aufeinander gefahren. Dabei wurde ein 31-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Er musste ambulant behandelt werden, teilte die Polizei mit.

05.02.2015

Drei Jugendliche haben am Mittwochabend versucht, auf einer Baustelle in der Olbrichtstraße in Möckern einzubrechen. Wie die Polizei mitteilte, wurden sie von einem Bauarbeiter erwischt, als sie gegen 19.30 Uhr die Scheibe eines Radladers einschlugen.

05.02.2015
Anzeige