Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Quad-Fahrer wird von Kleintransporter angefahren und fliegt durch Heckscheibe
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Quad-Fahrer wird von Kleintransporter angefahren und fliegt durch Heckscheibe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:41 20.05.2014
Symbolbild Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Anschließend schlug er durch die Heckscheibe. Wie die Polizei am Abend mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 16 Uhr an der Kreuzung Schleußiger Weg und Nonneweg.

Der Quadfahrer wurde, da er einen Helm trug, nur leicht verletzt und konnte noch am Abend aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einer Schlägerei im Februar auf einem Tankstellengelände auf der Georg-Schumann-Straße in Leipzig-Möckern fahndet die Leipziger Polizei nach einem der Täter.

20.05.2014

Bei zwei Unfällen mit Radfahrern sind am Montag ein 76-jähriger Mann schwer und ein 10-jähriger Junge leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, musste der 76 Jahre alte Radler in einem Krankenhaus behandelt werden.

20.05.2014

Unbekannte haben in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Motorrad der Marke Harley-Davidson aus einer Tiefgarage in der Ginsterstraße in Leipzig-Paunsdorf gestohlen.

17.07.2015
Anzeige