Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig RB-Anhänger in Leipzig nach Hertha-Spiel bedroht – Männer mit Lok-Schals fordern Fanutensilien
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig RB-Anhänger in Leipzig nach Hertha-Spiel bedroht – Männer mit Lok-Schals fordern Fanutensilien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 19.03.2012
Quelle: Christian Nitsche
Anzeige
Leipzig

Die beiden wollten ihre Fanutensilien aber nicht herausgeben und hielten sie so fest, dass der 31-Jährige während des Gerangels zu Boden gestoßen wurde. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatten mehrere Passanten das Geschehen beobachtet und eilten den RB-Fans zu Hilfe. Daraufhin flüchteten die Angreifer ohne Beute.

Eintreffende Polizeibeamte nahmen die Fahndung nach den Tatverdächtigen auf, die zunächst erfolglos blieb. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verdachts des Raubes.

ic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte Sprayer haben am vergangenen Wochenende 18 Straßenbahnwagen der Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) beschmiert. Nach Angaben der Polizei drangen die Täter auf das umzäunte LVB-Betriebsgelände im Stadtteil Lausen ein.

19.03.2012

Ein leicht Verletzter und mehrere zehntausend Euro Schaden sind das Ergebnis zweier Verkehrsunfälle, die sich in Leipzig am Donnerstag und Freitag ereignet haben.

16.03.2012

Am Freitagmorgen ist ein Supermarkt-Angestellter in der Heinrich-Heine-Straße (Böhlitz-Ehrenberg) von einem Räuber bewusstlos geschlagen worden, nachdem dieser Bargeld erbeuten konnte.

16.03.2012
Anzeige