Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Radfahrer bei Unfall am Johannisplatz verletzt

Radfahrer bei Unfall am Johannisplatz verletzt

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist am Dienstag ein 24 Jahre alter Radfahrer am Johannisplatz verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 8.10 Uhr an der Ecke Nürnberger Straße.

Nach Angaben von Polizeisprecherin Birgit Höhn wurde der junge Mann bei der Kollision verletzt und musste ambulant behandelt werden. Unklar sei noch, ob der Radfahrer oder der 54 Jahre alte Autofahrer die Schuld am Zusammenstoß trägt.

mro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr