Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Radfahrer im Leipziger Zentrum-Süd von Kleintransporter überrollt und schwer verletzt

Radfahrer im Leipziger Zentrum-Süd von Kleintransporter überrollt und schwer verletzt

Ein Radfahrer ist am Donnerstagnachmittag im Leipziger Zentrum von einem Transporter überrollt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Autofahrer gegen 15 Uhr in nördlicher Richtung auf der Nürnberger Straße unterwegs und wollte in die Brüderstraße abbiegen.

Voriger Artikel
60-Jähriger stirbt bei Brand in Leipzig-Schönau - Großeinsatz der Feuerwehr
Nächster Artikel
Briefe und Päckchen erbeutet – Dieb bricht Postkasten in Leipzig-Leutzsch auf

In der Brüderstraße sind am Donnerstag bei einem Unfall zwei Personen verletzt worden.

Quelle: Michael Frömmert

Leipzig. Dabei übersah der 58-Jährige den Radfahrer, der in gleicher Richtung fuhr, und erfasste ihn.

Der 26-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht, der Transporterfahrer wurde leicht verletzt.

agri/maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr