Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Radfahrer im Leipziger Zentrum-Süd von Kleintransporter überrollt und schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Radfahrer im Leipziger Zentrum-Süd von Kleintransporter überrollt und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:11 08.05.2014
In der Brüderstraße sind am Donnerstag bei einem Unfall zwei Personen verletzt worden. Quelle: Michael Frömmert
Anzeige
Leipzig

Dabei übersah der 58-Jährige den Radfahrer, der in gleicher Richtung fuhr, und erfasste ihn.

Der 26-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht, der Transporterfahrer wurde leicht verletzt.

agri/maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Feuerdrama im Leipziger Stadtteil Schönau: Ein 60-jähriger Mann ist am Donnerstagnachmittag beim Brand in seiner Wohnung im Dölziger Weg ums Leben gekommen. Als der Alarm gegen 16 Uhr im Treppenhaus losging, raste ein Großaufgebot der Feuerwehr zum Einsatzort.

08.05.2014

In der Nacht zum Donnerstag hat die Leipziger Polizei gleich zwei Täter gefasst, die öffentliche Flächen beschmiert haben. In der Wundtstraße malten zwei Jugendliche silberne Buchstaben an die Lärmschutzwand der Bundesstraße 2. Ein Anwohner beobachtete die Sprayer und informierte die Polizei.

08.05.2014

Er ließ einen Zehnjährigen mit seiner Playstation spielen und soll dafür Sex verlangt haben: Ein mutmaßlicher Kinderschänder muss sich seit gestern vor dem Landgericht verantworten.

07.05.2014
Anzeige