Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Radfahrer in Anger-Crottendorf gestoppt – Bier in der Hand, 2,52 Promille Alkohol im Atem
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Radfahrer in Anger-Crottendorf gestoppt – Bier in der Hand, 2,52 Promille Alkohol im Atem
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 17.07.2015
Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr hat sich ein Radfahrer am Montagabend eingehandelt. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Er fiel den Beamten auf, da er mit einem Bier in der Hand Schlängellinien fuhr.

Das Misstrauen der Polizisten vergrößerte sich, als sich der Mann während der Kontrolle nur undeutlich artikulieren konnte und schwankte. Ein Test seines Atemalkoholwertes ergab 2,52 Promille.

rob

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Großpösna/Leipzig. Nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung an einer Tankstelle in Großpösna (Landkreis Leipzig) hat ein 62-Jähriger höchstwahrscheinlich einen Herzinfarkt erlitten.

16.08.2011

Ein 74-jähriger Autofahrer ist am Samstagnachmittag in Leipzig-Lindenau von zwei Zeugen gestellt worden, nachdem er einen Pkw gerammt hatte. Wie die Polizei mitteilte, bemerkten die beiden 43 und 57 Jahre alten Männer gegen 18 Uhr ein rotes Fahrzeug, welches die Wielandstraße sehr schnell entlang fuhr. Kurz darauf vernahmen sie ein Klirren und fuhren mit dem Auto zur vermuteten Unfallstelle.

15.08.2011

Bei einem Verkehrsunfall in Leipzig-Connewitz sind am Montag gegen 16.20 Uhr zwei Autos in Flammen aufgegangen. Wie die Polizei mitteilte, wurden außerdem ein sechsjähriger Junge und sein 31-jähriger Vater leicht verletzt und mussten ambulant behandelt werden.

15.08.2011
Anzeige