Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Radfahrer in Leipzig-Grünau von Straßenbahn angefahren und schwer verletzt

Radfahrer in Leipzig-Grünau von Straßenbahn angefahren und schwer verletzt

Am Dienstagmorgen ist im Leipziger Stadtteil Grünau-Siedlung ein Fahrradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Abend mitteilte, war der 72 Jahre alte Mann gegen 8 Uhr auf der Ratzelstraße in Richtung Innenstadt unterwegs.

Voriger Artikel
Lichtmast fällt nach Unfall in Leipzig-Leutzsch auf abgestelltes Auto – 30.000 Euro Schaden
Nächster Artikel
Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall in Leipzig-Thekla - Radfahrer schwerst verletzt

Am Dienstagmorgen ist im Leipziger Stadtteil Grünau-Siedlung ein Fahrradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. (Symbolfoto)

Quelle: André Kempner

Leipzig. Als der Mann auf Höhe der Schweinfurter Straße die linksseitigen Straßenbahngleise überqueren wollte, missachtete er offenbar ein Stoppschild und wurde von einer Tram der Linie 1 erfasst, die ebenfalls in Richtung Stadt fuhr. Infolge des Unfalls kam zu Staus im Bereich Ratzelstraße/Kiewerstraße.

rob

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr