Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Radfahrer in Leipzig-Grünau von Straßenbahn angefahren und schwer verletzt

Radfahrer in Leipzig-Grünau von Straßenbahn angefahren und schwer verletzt

Am Dienstagmorgen ist im Leipziger Stadtteil Grünau-Siedlung ein Fahrradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Abend mitteilte, war der 72 Jahre alte Mann gegen 8 Uhr auf der Ratzelstraße in Richtung Innenstadt unterwegs.

Voriger Artikel
Lichtmast fällt nach Unfall in Leipzig-Leutzsch auf abgestelltes Auto – 30.000 Euro Schaden
Nächster Artikel
Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall in Leipzig-Thekla - Radfahrer schwerst verletzt

Am Dienstagmorgen ist im Leipziger Stadtteil Grünau-Siedlung ein Fahrradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. (Symbolfoto)

Quelle: André Kempner

Leipzig. Als der Mann auf Höhe der Schweinfurter Straße die linksseitigen Straßenbahngleise überqueren wollte, missachtete er offenbar ein Stoppschild und wurde von einer Tram der Linie 1 erfasst, die ebenfalls in Richtung Stadt fuhr. Infolge des Unfalls kam zu Staus im Bereich Ratzelstraße/Kiewerstraße.

rob

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr