Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Radfahrer in Leipzig-Mockau bei Unfall mit LKW schwer verletzt

Radfahrer in Leipzig-Mockau bei Unfall mit LKW schwer verletzt

Bei einem Unfall im Leipziger Stadtteil Mockau-Nord ist am Samstagmorgen ein Radfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 37-Jährige gegen 9.26 Uhr auf der Kieler Straße entlang.

Voriger Artikel
Auto stößt mit Drehleiter der Leipziger Feuerwehr zusammen – Fahrer leicht verletzt
Nächster Artikel
46-Jähriger bei Brand in Leipzig-Connewitz leicht verletzt – Beamte finden Cannabispflanze

Der 37-Jährige wurde beim Sturz auf den Asphalt schwer verletzt.

Quelle: Holger Baumgärtner

Leipzig. Aus noch unbekannter Ursache stieß er auf der Einmündung zur Tauchaer Straße mit einem LKW zusammen. Beim Sturz auf den Asphalt wurde der Radfahrer schwer verletzt, sein Rennrad geriet unter den LKW und wurde zerstört.

Die Rettungskräfte brachten den 37-Jährigen in ein Krankenhaus, zu seinem aktuellen Zustand ist nichts bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

mpu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr