Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Radfahrer in Leipzig-Mockau bei Unfall mit LKW schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Radfahrer in Leipzig-Mockau bei Unfall mit LKW schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 27.04.2013
Der 37-Jährige wurde beim Sturz auf den Asphalt schwer verletzt. Quelle: Holger Baumgärtner
Anzeige
Leipzig

Aus noch unbekannter Ursache stieß er auf der Einmündung zur Tauchaer Straße mit einem LKW zusammen. Beim Sturz auf den Asphalt wurde der Radfahrer schwer verletzt, sein Rennrad geriet unter den LKW und wurde zerstört.

Die Rettungskräfte brachten den 37-Jährigen in ein Krankenhaus, zu seinem aktuellen Zustand ist nichts bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_23775]

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Drehleiter der Leipziger Feuerwehr ist am Freitagabend mit einem Pkw kollidiert. Wie die Leitstelle auf Nachfrage von LVZ-Online mitteilte, waren die Brandschützer auf dem Rückweg von einem Einsatz.

26.04.2013

Ein Lkw hat am Freitagabend eine Fahrbahnleitung der Straßenbahn abgerissen. Wie die Polizei mitteilte, beschädigte der Fahrer gegen 18 Uhr beim Rangieren mit seinem Lastwagen die Oberleitung in der Dieskaustraße in Höhe der Arthur-Nagel-Straße.

26.04.2013

Nach einem Handtaschenraub Anfang März sucht die Leipziger Polizei nun mit einem Fahndungsfoto nach dem Täter. Wie die Behörde am Freitag mitteilte, stahl der Mann am 1. März einer 36-Jährigen die Handtasche.

26.04.2013
Anzeige