Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Radfahrer mit gestohlenem Fahrrad und Crystal überführt

Bei Routinekontrolle Radfahrer mit gestohlenem Fahrrad und Crystal überführt

In der Nacht zu Montag haben Streifenpolizisten in Lindenau einen 31-Jährigen mit einem gestohlenen Fahrrad und einer Tüte Crystal aufgegriffen. Bei einer Routinekontrolle ergriff der Mann zunächst die Flucht, es gab Handgreiflichkeiten.

In der Nacht zu Montag haben Streifenpolizisten in Lindenau einen 31-jährigen Fahrraddieb gestellt. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. In der Nacht zu Montag haben Streifenpolizisten in Lindenau einen 31-jährigen Fahrraddieb gestellt. Die Polizei teilte mit, dass die Beamten eine Routinekontrolle durchführen wollten, der Mann aber die Flucht ergriff. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd konnten ihn die Polizisten bei einer Unterführung stellen.

Der Mann trat sehr aggressiv auf, sodass es zwischen ihm und den Beamten zu Handgreiflichkeiten kam. Anhand der Rahmennummer konnte das Fahrrad als gestohlen gemeldet identifiziert werden. Bei der darauffolgenden Durchsuchung des Mannes fanden die Beamten außerdem eine Tüte mit weißen, kristallinen Substanzen. Die Polizei geht davon aus, dass es sich dabei um Crystal handelt.

pad

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr