Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Radfahrer mit zwei Promille kollidiert mit Fußgängerin
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Radfahrer mit zwei Promille kollidiert mit Fußgängerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:53 24.06.2010
Anzeige
Leipzig

Dabei kamen beide zu Fall. Die junge Frau erlitt Verletzungen an Armen und Beinen, musste aber nicht ärztlich behandelt werden. Die Beamten führten einen Atemalkoholtest bei dem Unfallverursacher durch. Dieser ergab einen Wert von fast zwei Promille.

Bereits am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr stießen zwei Fahrradfahrerinnen in Paunsdorf zusammen. Eine 66-Jährige befuhr die Straße An den Theklafeldern als sie mit einer entgegenkommenden 58-jährige Radfahrerin kollidierte. Die 66-Jährige stürzte und verletzte sich. Zur medizinischen Versorgung wurde sie in ein Leipziger Krankenhaus eingeliefert. Wie mitgeteilt wurde, erlitt die Frau Prellungen und eine Knochenfraktur. Die 58-Jährige blieb unverletzt.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unfall auf der Karl-Liebknecht-Straße sind am Mittwochabend zwei Radfahrerinnen verletzt worden. Eine 44-jährige PKW-Fahrerin überholte die beiden gegen 18.30 Uhr auf der Karl-Liebknecht-Straße.

24.06.2010

Erst bestohlen und dann brutal gewürgt: Ein Monteur einer Leipziger Firma ist am Mittwochmorgen bei der Verfolgung zweier Diebe in der Innenstadt verletzt worden.

17.07.2015

Eine bei Baggerarbeiten gefundene Gasflasche hat am Mittwochnachmittag für Aufregung in Leipzig-Mockau gesorgt. Einsatzkräfte hatten zunächst vermutet, dass es sich bei dem verrosteten Metallteil um eine Bombe handeln könnte.

23.06.2010
Anzeige