Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Radfahrer stirbt nach Sturz in Leipzig-Engelsdorf
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Radfahrer stirbt nach Sturz in Leipzig-Engelsdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 08.10.2013
63-jähriger Leipziger stirbt nach Fahrradsturz. Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Leipzig

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wollte der Radfahrer in Höhe der Topasstraße nach rechts auf einen Radweg wechseln. Dabei stürzte er und blieb bewusstlos liegen. Trotz Erster Hilfe starb der 63-Jähre am Unfallort.

Die Kommentarfunktion steht für diesen Artikel nicht zur Verfügung.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Brand in der Oststraße: Mit zwei Löschzügen rückte die Feuerwehr gestern Abend gegen 22 Uhr nach Leipzig-Reudnitz aus, um in dem Mehrfamilienhauses die Flammen im Dachstuhl zu bekämpfen.

08.10.2013

Er wollte blutige Rache nehmen und hätte beinahe ein Leben ausgelöscht: Ein halbes Jahr nach seiner Hammer-Attacke auf eine Sachbearbeiterin des Leipziger Jobcenters muss sich der Langzeitarbeitslose Jan N.

08.10.2013

Wegen eines Überfalls auf zwei Jugendliche an der Jahnallee muss sich seit gestern ein Auszubildender (21) aus Leipzig vor dem Amtsgericht verantworten. Gemeinsam mit sieben Komplizen soll Ali F.

17.07.2015
Anzeige