Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Radfahrer stößt mit entgegenkommender Straßenbahn zusammen und wird schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Radfahrer stößt mit entgegenkommender Straßenbahn zusammen und wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:29 13.03.2012
In Leipzig-Knautkleeberg ist ein Radfahrer gegen eine Straßenbahn geraten und gestürzt. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Dadurch stürzte der Mann und blieb schwer verletzt liegen.

Während sich eine Zeugin um den Verletzten kümmerte, informierte eine andere Frau den Tramfahrer über den Unfall. Die gerufenen Rettungskräfte brachten den Mann ins Krankenhaus.

chl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-1504844555001-LVZ] Leipzig. Ein Unbekannter hat am Dienstagmittag den Dachstuhl eines leerstehenden Hauses in Gohlis-Nord in Brand gesetzt. Gegen 11.30 Uhr wurde die Leipziger Feuerwehr zu dem Gebäude in der Otto-Adam-Straße gerufen.

13.03.2012

Mehrere Zehntausend Euro Schaden sind das Ergebnis von sechs Autoeinbrüchen im Leipziger Stadtgebiet. Die Diebe machten sich in den vergangenen zwei Tagen in Paunsdorf, Engelsdorf, Knautkleeberg-Knauthain sowie im Zentrum an den Wagen zu schaffen.

13.03.2012

In Leipzig-Möckern ist am Montag ein abgestelltes Auto durch mehrere Wasserbomben stark beschädigt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, soll eine 37-jährige Anwohnerin der Georg-Schumann-Straße, mit Wasser gefüllte Mülltüten aus dem vierten Stock auf den geparkten Pkw geworfen zu haben.

17.07.2015
Anzeige