Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Radfahrer stürzt in Leipzig-Schönefeld vom Drahtesel: Alkoholtest ergibt 3,02 Promille
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Radfahrer stürzt in Leipzig-Schönefeld vom Drahtesel: Alkoholtest ergibt 3,02 Promille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:59 28.04.2014
In Schönefeld stürzte am Sonntag ein Mann betrunken von seinem Rad. (Symbolfoto) Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Da der Mann stark nach Alkohol roch, musste der Fahrradfahrer zum Alkoholtest antreten. Dieser ergab einen Wert von 3,02 Promille. Der 45-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht und muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Leipziger Zentrum ist es in der Nacht zu Montag zu einem Überfall auf eine junge Frau gekommen. Wie die Polizei Leipzig mitteilte, lief gegen 1.30 Uhr eine 19-Jährige den Brühl entlang, als ein Unbekannter sich von hinten näherte und sie in den Schwitzkasten nahm.

28.04.2014

In einem leerstehenden Gebäude in der Friederikenstraße in Dölitz-Dösen sind am Sonntagabend vier Diebe bis zum Eintreffen der Polizei von Zeugen festgehalten worden.

28.04.2014

Am Polizeiposten in Leipzig-Connewitz ist in der Nacht zum Montag ein Sprayer auf frischer Tat ertappt worden. Der 29-Jährige schmierte gegen 1.40 Uhr den Schriftzug „Polizei!“ an die Wiedebachpassage und wurde dabei von Beamten beobachtet.

28.04.2014
Anzeige