Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 11 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Radfahrer überfällt 82-Jährige in Leipzig-Schönefeld – Täter flüchtet unerkannt

Radfahrer überfällt 82-Jährige in Leipzig-Schönefeld – Täter flüchtet unerkannt

Im Leipziger Stadtteil Schönefeld ist am Dienstagnachmittag eine 82-Jährige von einem Radfahrer überfallen worden. Der Radler näherte sich gegen 14 Uhr in der Löbauer Straße der älteren Dame von hinten und griff nach ihrer Handtasche, teilte die Polizei gegenüber LVZ-Online mit.

Voriger Artikel
Nach Schüssen auf Leipziger Straßenbahn: Polizei fahndet nach Tätern – Waffe unklar
Nächster Artikel
Autofahrerin stößt gegen Garage im Leipziger Osten – Feuerwehr befreit verletzte Frau

Eine 82-Jährige ist in Leipzig von einem Radfahrer überfallen worden. (Symbolfoto)

Quelle: Wolfgang Zeyen

Leipzig. Die Frau wehrte sich kurz und kam dabei zu Fall. Dabei ließ sie ihre Tasche nicht los – der Radfahrer flüchtete unerkannt und ohne Beute. Ob sich die 82-Jährige bei dem Raubüberfall verletzte, wurde nicht bekannt.

boh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr