Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Radfahrer wird in Paunsdorf von Auto erfasst und schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Radfahrer wird in Paunsdorf von Auto erfasst und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 23.08.2013
Die Heiterblickallee aus der Luft (Archivbild). Quelle: Armin Kühne
Anzeige
Leipzig

Der 22-jährige Fahrer des Wagens hatte das Rotlicht der Ampel übersehen. Der Radfahrer wurde in eine Klinik gebracht. Es entstanden Schäden von etwa 1000 Euro.

ala

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Räuberisch erpresst wurde am Donnerstagabend ein junger Mann in Reudnitz. Der 25-Jährige joggte nach Polizeiangaben gegen 21.45 Uhr durch den Lene-Voigt-Park, als ihn ein Radfahrer zunächst überholte und dann den Weg versperrte.

23.08.2013

Bei einem Auffahrunfall auf dem Willy-Brand-Platz vor dem Leipziger Hauptbahnhof sind am Dienstagmorgen vier Menschen leicht verletzt worden. Ein 26-jähriger Fahrer hatte spontan die Spur gewechselt.

22.08.2013

Aufgrund entfernter Rahmen-Nummern hat die Leipziger Polizei am Mittwochabend die Fahrräder zweier junger Männer beschlagnahmt. Die Ermittler vermuten, dass die Räder zuvor gestohlen worden waren.

22.08.2013
Anzeige