Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Radfahrer wird in Paunsdorf von Auto erfasst und schwer verletzt

Radfahrer wird in Paunsdorf von Auto erfasst und schwer verletzt

Schwer verletzt wurde am Donnerstag ein Radfahrer in der Permoserstraße in Leipzig-Paunsdorf. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wollte der Radfahrer in Richtung Heiterblickallee fahren, als er von einem Auto erfasst wurde.

Voriger Artikel
Jogger wird in Reudnitzer Lene-Voigt-Park mit Messer bedroht – zweiter Raub in Lindenau
Nächster Artikel
Unbekannte hinterlassen antisemitische Graffiti im Leipziger Alfred-Kunze-Sportpark

Die Heiterblickallee aus der Luft (Archivbild).

Quelle: Armin Kühne

Leipzig. Der 22-jährige Fahrer des Wagens hatte das Rotlicht der Ampel übersehen. Der Radfahrer wurde in eine Klinik gebracht. Es entstanden Schäden von etwa 1000 Euro.

ala

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr