Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:06 20.10.2016
Ein Autofahrer missachtete die Vorfahrt und kollidierte mit einer Radlerin. (Symbolbild) Quelle: LVZ
Anzeige
Leipzig

Bei einem Verkehrsunfall im Leipziger Osten ist eine Radfahrerin schwer verletzt worden. Die 78-Jährige fuhr am Mittwoch gegen 14.30 Uhr auf der Portitzer Allee. In Höhe der Hertzstraße bog ein 53 Jahre alter Autofahrer nach rechts ab. Er hatte einen Grünpfeil, missachtete aber die Vorfahrt der 78-Jährigen und erfasste sie mit seinem Wagen. Die Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei sucht einen Mann, weil er 1000 Euro aus einem EC-Automaten eingesteckt haben soll. Das hatte ein Kunde zuvor beim Abheben vergessen.

28.10.2016

Ein makabrer Trend aus den USA breitet sich auch in Deutschland aus: Als Clown verkleidete Menschen lauern anderen im Dunkeln auf und erschrecken sie. Auch in Leipzig haben sich bereits mehrere Vorfälle ereignet - zuletzt an der Paul-Robeson-Schule.

21.10.2016

Er kann sich an nichts erinnern, aber erkennt sich auf dem Bild der Überwachungskamera wieder: Gegen einen 38-Jährigen läuft seit Mittwoch ein Prozess am Landgericht.Er soll eine Tankstelle überfallen haben - mit einer Bombenattrappe.

19.10.2016
Anzeige