Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Transporter in Leipzig-Mitte verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Transporter in Leipzig-Mitte verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 01.06.2011
Symbolbild Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Dabei kam es zu dem Zusammenstoß mit der jungen Frau, die auf der für sie falschen Seite unterwegs war. Sie wurde leicht verletzt und musste ambulant behandelt werden. Während der Transporterfahrer sich wegen fahrlässiger Körperverletzung zu verantworten hat, muss die Radfahrerin 30 Euro Verwarngeld zahlen, da sie die falsche Fahrbahn benutzte.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 18 Jahre alter Mann ist in der Nacht zu Mittwoch mit seinem ein Jahr jüngeren Freund randalierend durch Leipzig-Marienbrunn gezogen. Wie die Polizei mitteilte, begannen sie ihre Tour auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Zwickauer Straße.

01.06.2011

Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Montag ein Gebäude beschädigt, das nach Angaben der Polizei dem linksorientierten Verein Casablanca gehört. Sechs Glasscheiben wurden mit Steinen eingeworfen, verletzt wurde niemand.

31.05.2011

Mit großem Aufwand hat sich ein Einbrecher am Wochenende Zutritt zum Portitz-Center in der Tauchaer Straße verschafft. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kletterte er über eine rückseitig gelegene Mauer auf das Flachdach.

31.05.2011
Anzeige