Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Radfahrerin im Leipziger Südwesten von Räuber umgerissen und verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Radfahrerin im Leipziger Südwesten von Räuber umgerissen und verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 30.01.2014
Anzeige

Wie die Polizei mitteilte, wurde die 18-Jährige gegen 21.40 Uhr beim Fahren von einem Unbekannten umgerissen. Dabei verletze sich die junge Frau am Becken. Der Täter entriss Ihr das Mobiltelefon und konnte anschließend mit dem Fahrrad flüchten.

Die 18-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Es entstand ein Schaden in Höhe von 200 Euro.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die erste Anklage steht: Nach vier Schießereien im vergangenen Jahr wird zumindest in einem Fall dem Schützen demnächst der Prozess gemacht. Die Staatsanwaltschaft hat jetzt gegen einen 40-jährigen Mazedonier Anklage zum Amtsgericht Leipzig erhoben - Tatvorwurf: gefährliche Körperverletzung.

29.01.2014

Ein 66-jähriger Transporterfahrer ist mit seinem Fahrzeug in Leipzig Schönefeld nach einem Unfall in zwei geparkte Autos gerutscht. Der Mann fuhr nach Polizeiangaben auf der Ploßstraße und wollte die Baunackstraße geradeaus überqueren.

29.01.2014

Zwei Wagen sind am Dienstagmittag in Leipzig-Paunsdorf von einem dritten Fahrzeug zusammengeschoben worden. Wie die Polizei mitteilte mussten zwei Fahrer, eine 23-Jährige und ein 65-Jähriger, auf der Permoserstraße verkehrsbedingt halten.

29.01.2014
Anzeige