Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Radfahrerin in Leipzig-Marienbrunn von Auto erfasst und verletzt

Radfahrerin in Leipzig-Marienbrunn von Auto erfasst und verletzt

Eine 28-jährige Radfahrerin ist am Donnerstagabend im Leipziger Süden bei einem Unfall mit einem Auto verletzt worden. Die Frau war laut Polizei auf der Zwickauer Straße in Marienbrunn stadtauswärts unterwegs, als sie von einem nach links abbiegenden Pkw erfasst wurde.

Leipzig. Die 23-jährige Autofahrerin, die in dieselbe Richtung fuhr, hatte die Radfahrerin offenbar übersehen. Zur Schwere der Verletzungen konnte die Polizei keine Angaben machen.

nöß

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr