Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Radfahrerin nach Kollision mit PKW schwer verletzt - Stau auf der Karl-Tauchnitz-Straße
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Radfahrerin nach Kollision mit PKW schwer verletzt - Stau auf der Karl-Tauchnitz-Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 02.05.2011
Anzeige
Leipzig

Zum Unfallhergang konnten die Beamten noch keine Angaben machen. Bis zur Auflösung der Unfallstelle gegen 9 Uhr mussten Autofahrer hier mit Behinderungen rechnen.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zu einem folgenschweren Unfall mit drei Verletzten ist es am Sonnabend im Leipziger Stadtteil Gohlis-Süd gekommen. Wie die Polizei gegenüber LVZ-Online mitteilte, geriet ein 70-jähriger Mann gegen 12.15 Uhr auf der Möckernschen Straße in den Gegenverkehr und prallte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

30.04.2011

Mit einer neuen Masche manipulieren unbekannte Täter Geldautomaten in Leipzig. Betroffen sind offenbar Sparkassen-Automaten, teilte die Leipziger Polizei am Samstag mit.

30.04.2011

Weißenfels/Leipzig. Auf der Autobahn 9 Richtung Berlin gab es am Samstagmorgen einen schweren Verkehrsunfall. Bei Weißenfels verlor ein Daihatsu-Fahrer auf der Überholspur die Kontrolle über sein Fahrzeug.

30.04.2011
Anzeige