Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Radfahrerin stirbt bei Unfall auf der Prager Straße in Leipzig - 81-Jährige von Lkw überrollt

Radfahrerin stirbt bei Unfall auf der Prager Straße in Leipzig - 81-Jährige von Lkw überrollt

Eine 80-jährige Radfahrerin ist am Montagnachmittag bei einem Unfall in Leipzig-Stötteritz ums Leben gekommen. Die Frau war nach Angaben der Polizei gegen 14 Uhr auf der Prager Straße stadteinwärts unterwegs, als sie auf Höhe Kommandant-Prendel-Allee von einem nach rechts abbiegenden Lastwagen erfasst und überrollt wurde.

Voriger Artikel
Leichenteile am Leipziger Elsterbecken: Tatverdächtiger ist weiter auf der Flucht
Nächster Artikel
Polizei stellt mutmaßlich gestohlenes Fahrradzubehör im Leipziger Norden sicher

Bei einem Fahrradunfall auf der Prager Straße in Leipzig kam am Montagnachmittag eine Radfahrerin ums Leben (Archivfoto).

Quelle: dpa

Leipzig. Die Rentnerin erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.

Wie es zu der Kollision kam, ist bislang noch unklar. Die Verkehrspolizei hat vor Ort die Ermittlungen aufgenommen. Die 48-jährige Fahrerin des Lkw erlitt einen Schock.

Die Prager Straße wurde zur Unfallaufnahme durch die Polizei gesperrt. Der Verkehr in stadteinwärtige Richtung musste bis zum späten Nachmittag umgeleitet werden.

nöß

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr