Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Radfahrerin verletzt 16-Jährige in Leipzig-Gohlis und flüchtet – Zeugen gesucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Radfahrerin verletzt 16-Jährige in Leipzig-Gohlis und flüchtet – Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 04.07.2013
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Dabei wurde die junge Frau erheblich verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrradfahrerin, die gestürzt war, flüchtete danach vom Unfallort.

Nun sucht die Verkehrspolizei nach einer älteren Dame, die Zeugin des Unfalls gewesen sein soll, und bittet außerdem Autofahrer, die das Geschehen beobachtet haben, um eine Aussage. Hinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst persönlich in der Schongauerstraße 13 oder telefonisch unter der Rufnummer (0341) 255 28 47 entgegen.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem Spürhund haben Polizeibeamte in der Nacht zum Donnerstag einen flüchtigen Unfallverursacher in Markkleeberg ausfindig gemacht. Der Mann war gegen 1.30 Uhr in der Robert-Blum-Straße mit seinem Auto in ein parkendes Fahrzeug gerast.

04.07.2013

Polizeibeamte haben in der Nacht zum Mittwoch einen flüchtenden Einbrecher im südöstlichen Zentrum der Stadt verhaftet. Der Mann war zuvor in eine Firma eingedrungen und hatte eine Geldkassette und einen Laptop entwendet.

04.07.2013

[gallery:500-2525687322001-LVZ] Leipzig. Von dem Kleinwagen ist nur noch ein Haufen Schrott übrig, der Fahrer blieb wie durch ein Wunder unverletzt. Seine reflexartige Reaktion hat einem 23 Jahre alten Mann auf der A 14 bei Leipzig am Mittwoch vielleicht das Leben gerettet.

04.07.2013
Anzeige