Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Radfahrerin verletzt 16-Jährige in Leipzig-Gohlis und flüchtet – Zeugen gesucht

Radfahrerin verletzt 16-Jährige in Leipzig-Gohlis und flüchtet – Zeugen gesucht

Die Leipziger Verkehrspolizei sucht Zeugen, um einen Unfall in Leipzig-Gohlis am 25. Juni aufzuklären. Eine 16-Jährige hatte bei Grün einen Fußgängerüberweg am Coppiplatz überqueren wollen und war dabei von einer etwa gleichaltrigen Fahrradfahrerin angefahren worden.

Voriger Artikel
Polizeihund findet Unfallfahrer – 28-Jähriger war in Markkleeberg in parkendes Auto gerast
Nächster Artikel
Selbsternannte Mitarbeiter der Wasserwerke bestehlen Rentnerin in Leipzig-Möckern

(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Dabei wurde die junge Frau erheblich verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrradfahrerin, die gestürzt war, flüchtete danach vom Unfallort.

Nun sucht die Verkehrspolizei nach einer älteren Dame, die Zeugin des Unfalls gewesen sein soll, und bittet außerdem Autofahrer, die das Geschehen beobachtet haben, um eine Aussage. Hinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst persönlich in der Schongauerstraße 13 oder telefonisch unter der Rufnummer (0341) 255 28 47 entgegen.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr