Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Radfahrerin wird auf Jahnallee von Auto erfasst und verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Radfahrerin wird auf Jahnallee von Auto erfasst und verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:39 12.11.2013
Radlerin wird auf Jahnallee von Auto erfasst und verletzt. Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Leipzig

Die 64-jährige Fahrerin wollte geradeaus Richtung Norden fahren.

Bei dem Aufprall schlug die Radlerin gegen die Frontscheibe des Wagens und stürzte. Sie musste ambulant behandelt werden. Die Ermittlungen zu dem Unfall dauern noch an, zur Schadenshöhe gab es bisher keine Angaben.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Festnahmen, eine Verfolgungsjagd durch den Leipziger Westen und ein gerammter Streifenwagen – so lautet die Kurzfassung des Einsatzes der Leipziger Polizei am späten Montagabend.

12.11.2013

In der Nacht zum Montag haben Unbekannte in Leipzig-Grünau einen Papiercontainer auf dem Gelände eines Einkaufsmarktes entzündet. Dabei wurde das technische Verdichtungssystem beschädigt und es entstand ein Schaden von etwa 15.000 Euro.

11.11.2013

Ein Einkaufsmarkt in Leipzig-Reudnitz ist am Montagabend überfallen worden. Nach Angaben der Polizei betrat ein unbekannter Mann das Geschäft in der Hofer Straße gegen 17.45 Uhr. Der Vermummte bedrohte die Verkäuferin mit einem Messer und forderte Bargeld.

11.11.2013
Anzeige