Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Radfahrerin wird im Zentrum von Lkw-Hänger erfasst - Polizei sucht nach Zeugen

Radfahrerin wird im Zentrum von Lkw-Hänger erfasst - Polizei sucht nach Zeugen

Eine Radfahrerin ist am Montagmittag im Leipziger Zentrum von einem Lkw-Anhänger erfasst und schwer verletzt worden. Der Lkw war gegen 12.30 Uhr auf der Straße des 18. Oktober stadteinwärts unterwegs und wollte an der Kreuzung Johannisallee rechts abbiegen.

Voriger Artikel
Polizeibekannter Einbrecher in Neuschönefeld dank wachsamem Nachbarn gestellt
Nächster Artikel
Brand im Schleußiger Mehrfamilienhaus – Feuer brach in einer Wohngemeinschaft aus

Eine Radfahrerin ist am Montagmittag im Leipziger Zentrum von einem Lkw-Anhänger erfasst und schwer verletzt worden.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Dabei übersah der Fahrer die 21-Jährige auf ihrem Rad, hieß es am frühen Abend aus dem Lagezentrum der Polizei.

Die Radfahrerin wurde mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 800 Euro.

Der Verkehrsunfalldienst der Polizei bittet etwaige Zeugen sich in der Hans-Driesch-Straße 1 odfer telefonisch unter (0341) 44 83 83 5 zu melden.

ic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr