Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Räuber-Duo überfällt Matratzen-Geschäft in Leipziger Südvorstadt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Räuber-Duo überfällt Matratzen-Geschäft in Leipziger Südvorstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:45 11.03.2011
Anzeige
Leipzig

Dabei bedrohte das Duo eine Angestellte mit einem pistolenähnlichen Gegenstand und erbeutete Bargeld im unteren dreistelligen Euro-Bereich. Anschließend flüchteten die Räuber zu Fuß auf der Hardenbergstraße.

Hinweise nimmt die Kripo Leipzig in der Dimitroffstraße 1 sowie unter der Telefonnummer (0341) 96 64 66 66 entgegen.

stb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehrere Autos sind in den vergangenen Tagen im Leipziger Stadtgebiet entwendet worden. In Schönefeld ging der Polizei unterdessen ein 31-jähriger Mann ins Netz, der mit einem gestohlenen Audi A2 unterwegs war.

11.03.2011

Seit Donnerstagnachmittag wird ein zehnjähriger Junge aus Leipzig vermisst. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte der gesuchte Tobias Hermanns die Wohnung eines Mitschülers in der Eisenacher Straße in Gohlis gegen 15 Uhr verlassen.

11.03.2011

Nach dem Hildebrand-Gymnasium in Markkleeberg wurde jetzt auch die 125. Mittelschule in Leipzig Ziel anonymer Drohungen. Am Freitagmorgen ging über den Notruf bei der Polizei eine Bombendrohung ein.

11.03.2011
Anzeige