Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Räuber bedroht Angestellte in Leipziger Spielothek mit Messer und flüchtet
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Räuber bedroht Angestellte in Leipziger Spielothek mit Messer und flüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 16.05.2013
Überfall auf eine Spielothek in der Prager Strasse 61 in Leipzig. Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige
Leipzig

Daraufhin übergab die Frau dem Täter das geforderte Geld.

Der Unbekannte flüchtete Richtung Stötteritzer Straße. Das Opfer schätzt den Mann auf 1,60 bis 1,65 Meter. Er war dunkelhäutig, trug eine schwarze Hose und einen dunklen Pullover.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise zu der Tat können in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 gemeldet werden.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Lastwagenfahrer hat am Mittwoch in seinem Auto den falschen Knopf bedient und dadurch eine Ampelanlage beschädigt. Der 59-Jährige wollte während eines Stopps an der roten Ampel die Müllpresse bedienen, merkte aber nicht, dass stattdessen die Ladeklappe geöffnet wurde.

16.05.2013

Diebe haben in der Nacht zum Mittwoch eine lebensgroße Statue von einem historischen Grab auf dem Friedhof Sellerhausen-Stünz gestohlen. Die Jesus-Plastik stand auf der denkmalgeschützten Ruhestätte der Familien Jentzsch und Waldert.

16.05.2013

Zusammen mit dem Polizeirevier Salzlandkreis (Sachsen-Anhalt) sucht die Leipziger Polizei nach der 15-jährigen Lisa Pflug. Die Schülerin ist seit dem 3. Mai verschwunden.

15.05.2013
Anzeige