Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Räuber klingeln an Wohnungstür und entwenden Laptop
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Räuber klingeln an Wohnungstür und entwenden Laptop
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 26.03.2011
Anzeige
Leipzig

Als der Geschädigte die Tür öffnete, schlugen die Männer ihm ins Gesicht und stahlen seinen Laptop.

Die wenig später herbei gerufene Polizei konnte die mutmaßlichen Räuber in der Nähe des Tatortes ermitteln und zur Befragung in Gewahrsam nehmen.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Einbruch in ein Firmengelände in Leipzig-Mockau ist einer der Täter noch in der Nacht gefasst worden. Das teilte die Polizei am Freitag mit.Der 43-jährige Inhaber des Areals war in der Freitagnacht gegen 0.35 Uhr unterwegs zu seinem Firmengelände in der Rosenowstraße, als ihm am Eingangstor zwei dunkel gekleidete Männer auffielen, die in ein angrenzendes Grundstück flüchteten.

25.03.2011

Zwei Frauen im Alter von 30 und 33 Jahren sind nach dem Diebstahl eines Rucksacks nach einer längeren Verfolgungsjagd zu Fuß gestellt und festgenommen worden. Das teilte die Polizeidirektion Leipzig am Freitag mit.

25.03.2011

Drei junge Männer sind in der Nacht zum Freitag bei einem Einbruch in ein Grünauer Kosmetikstudio in der Ringstraße auf frischer Tat ertappt worden. Wie die Leipziger Polizei am Freitag mitteilte, hörte ein 25-Jähriger gegen 0.30 Uhr verdächtige Geräusche und sah beim Blick aus dem Fenster, wie drei Männer in den Beauty-Salon einbrachen.

25.03.2011
Anzeige