Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Räuberischer Diebstahl in Leipzig-Connewitz – Mann mit großem weißem Hund gesucht

Räuberischer Diebstahl in Leipzig-Connewitz – Mann mit großem weißem Hund gesucht

Nach einem räuberischen Diebstahl in einem Connewitzer Drogeriemarkt sucht die Leipziger Polizei nach einem Mann mit einem großen weißen Hund. Nach Informationen aus dem Lagezentrum der Polizei wollte der Unbekannte am Donnerstag gegen 14 Uhr einen Rasierapparat stehlen, wurde dabei allerdings beobachtet.

Voriger Artikel
Versteckspiel in Leipzig – Polizisten entdecken Einbrecher in Mülltonnen
Nächster Artikel
Nach Laubenbrand in Leipzig-Paunsdorf: Brandursache ist geklärt

Beim Versuch, einen Rasierer zu stehlen, wurde ein noch unbekannter Täter von einer Angestellten erwischt. Ihm gelang allerdings die Flucht. Gesucht wird nun nach einem Mann, der am Nachmittag in Begleitung eines großen weißen Hundes war.

Quelle: dpa

Leipzig. Eine Angestellte wollte den Dieb stellen und wurde von diesem gegen ein Warenregal gestoßen. Der Täter konnte flüchten.

Laut einer inzwischen vorliegenden Täterbeschreibung ist der Gesuchte etwa 1,70 Meter groß und hat kurze Haare. Am Nachmittag trug er einen weißen Pullover mit gelben Applikationen. Bei sich führte er einen großen weißen Hund, so die Polizei. Das Tier habe einem Kampfhund geähnelt.

chl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr