Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig „Rakete“ in Leipzig-Grünau gefunden – Polizei lässt Kreditinstitut evakuieren
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig „Rakete“ in Leipzig-Grünau gefunden – Polizei lässt Kreditinstitut evakuieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 03.07.2013
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Die herbeigerufenen Polizei evakuierte das Gebäude und ließ den Gegenstand von Spezialisten untersuchen. Die Prüfung erbrachte allerdings keinen Hinweis auf eine Gefahrensituation. Die Ermittler bargen die „Rakete“ im Originalzustand und suchen nun nach deren Urheber.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Haben die Fans von Roter Stern Leipzig (RSL) bei den Krawallen am 14. Juni in Lausen in Notwehr gehandelt? Vereinssprecher Jens Frohburg berichtete dies jetzt gegenüber der LVZ.

19.05.2015

Zu einem tragischen Unfall ist es am Dienstagnachmittag auf der Karl-Liebknecht Straße in der Leipziger Südvorstadt gekommen. Ein 32-jähriger Radfahrer geriet laut Polizei gegen 14.15 Uhr in die Straßenbahngleise und stürzte, als er nach links in die Niederkirchnerstraße abbiegen wollte.

02.07.2013

In der Prager Straße ist am Montag ein Transporter auf einen Pkw aufgefahren und hat damit einen Blitzer ausgelöst. Gegen 17.30 Uhr übersah ein 42-Jähriger die auf rot geschaltete Ampel und krachte in den bereits stehenden Wagen eines 33-Jährigen.

02.07.2013
Anzeige