Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Ralf Bargende aus Leipzig wird seit November vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Ralf Bargende aus Leipzig wird seit November vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:48 11.01.2012
Der 48 Jahre alte Ralf Bargende aus Leipzig wird seit 30. November 2011 vermisst. Quelle: Polizei
Anzeige
Leipzig

Bargende wohnte zuletzt in Engelsdorf. Sein scheinbares Alter ist etwa 50 bis 55 Jahre. Der Mann ist circa 1,80 Meter groß, von schlanker Gestalt und etwa 80 Kilogramm schwer. Er trägt einen Oberlippenbart und hat braun-graue kurze glatte Haare sowie braune Augen.

Hinweise zum Verschwinden des Mannes und zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort nimmt die Kripo Leipzig in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 entgegen.

ic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 19 Jahre alte Russin ist am Dienstagabend in der Neustädter Straße in Leipzig-Ost überfallen worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, näherte sich ihr ein 21-jähriger Litauer von hinten, schlug ihr auf den Kopf und riss an ihrer Handtasche.

11.01.2012

Gleich vier Mal sind Einbrecher am Dienstag in Leipziger Wohnungen und ein Einfamilienhaus eingedrungen. Die Täter hatten allen Fällen die Kantenriegel an den Eingangstüren gezogen und waren so in die Räume gelangt.

11.01.2012

Bei zwei Einbrüchen in Leipzig hatten es die unbekannten Täter auf Computer und Schmuck abgesehen. Wie die Polizei mitteilte, drangen die Einbrecher in der Nacht zum Montag in Firmenräume in einem Mehrfamilienhaus in der Enderstraße ein.

10.01.2012
Anzeige