Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Randalierer beschädigt zehn Fahrzeuge in Leipzig-Marienbrunn
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Randalierer beschädigt zehn Fahrzeuge in Leipzig-Marienbrunn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 06.10.2014
Unbekannter bricht Scheibenwischer von Autos in Leipzig-Marienbrunn ab. Quelle: TÜV Süd (Symbolbild)
Anzeige
Leipzig

Ein Zeuge meldete der Polizei, dass er einen etwa 1,80 Meter großen, circa 20-jährigen, schlanken Mann in der Nähe des Tatorts beobachtet hatte. Die Ermittlungen dauern an, die Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Giftalarm am Leipziger Amtsgericht: Am frühen Montagnachmittag ist im Justizgebäude an der Bernhard-Göring-Straße mehrere Briefumschläge mit einer unbekannten Substanz gefunden worden.

06.10.2014

Sie rissen ein Ehepaar mit vorgehaltener Pistole aus dem Schlaf, verprügelten den Hauseigentümer und sperrten ihn und seine Frau in den Keller ein: Bei einem brutalen Einbruch in Leipzig-Gohlis haben zwei unbekannte Täter Schmuck im Wert von mehr als 10.000 Euro erbeutet.

06.10.2014

Ein herrenloser Koffer hat am Sonntagnachmittag in der Bornaischen Straße in Leipzig-Dölitz für Aufregung gesorgt. Das Gepäckstück stand neben einer Tankstelle gegenüber dem Agra-Messegelände.

05.10.2014
Anzeige