Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Randalierer macht sich in Leipzigs City an Verkehrsschildern und Werbetafel zu schaffen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Randalierer macht sich in Leipzigs City an Verkehrsschildern und Werbetafel zu schaffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 17.09.2013
Polizei verhaftet betrunkenen Randalierer auf Augustusplatz. Quelle: Tobias Hase/Symbolbild
Anzeige
Leipzig

Außerdem versuchte der Randalierer die Scheibe einer Werbetafel an einer Straßenbahnhaltestelle einzutreten.

Die herbeigerufene Polizei stellte nach der Festnahme einen Blutalkoholwert von 1,86 Promille fest. Ein Zeuge hatte den 27-Jährigen zuvor beobachtet und ihn auf dem Augustusplatz festgehalten.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Mopedfahrer wurde am vergangenen Dienstag (10.09.2013) durch das abrupte Bremsen eines vor ihm fahrenden Autos zum Sturz gebracht und verletzt. Er war hinter dem Pkw auf dem Tröndlinring stadtauswärts unterwegs.

17.09.2013

Mit zwei Laptops im Gesamtwert von 3000 Euro machte sich ein Unbekannter in der Nacht zum Montag aus dem Staub. Der Einbrecher war in eine Bildungseinrichtung im Leipziger Zentrum-Süd eingebrochen und mit „roher Gewalt“ in das Medienkabinett eingedrungen, hieß es in einer Polizeimeldung am Dienstag.

17.09.2013

Bei einem Unfall im Norden der Messestadt ist am Dienstagvormittag eine Straßenbahn entgleist. Wie die Polizei mitteilte, fuhr die Bahn der Linie 12 gegen 10.30 Uhr im Stadtteil Gohlis-Mitte auf der Virchowstraße entlang.

17.09.2013
Anzeige