Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Rangelei in Leipzig-Paunsdorf: Vier Verletzte – auch Polizisten betroffen

Rangelei in Leipzig-Paunsdorf: Vier Verletzte – auch Polizisten betroffen

Vier Personen, darunter zwei Polizeibeamte, sind am Montagabend bei einer Auseinandersetzung im Leipziger Stadtteil Paunsdorf verletzt worden. Gegen 19.30 Uhr schlugen vier Personen unvermittelt auf einen 34-jährigen Mann ein.

Voriger Artikel
Betrunkener Mann fährt mit Auto gegen Straßenlaterne in Leipzig-Kleinzschocher
Nächster Artikel
Diebe stehlen von Baustelle in Leipzig-Lindenau Minibagger im Wert von 20.000 Euro

Vier Personen, darunter zwei Polizeibeamte, sind am Montagabend bei einer Auseinandersetzung im Leipziger Stadtteil Paunsdorf verletzt worden.

Quelle: dpa

Leipzig. Als ihm sein 35-jähriger Begleiter zu Hilfe eilte, wurde auch er angegriffen. Die Diebe stahlen Handy, Bargeld und einen Rucksack der Opfer. Als die Polizei eintraf wehrte sich ein 36-jähriger Täter gegen seine Verhaftung und verletzte zwei Beamte, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Auch ein Streifenwagen wurde dabei beschädigt. Der 36-Jährige wurde schließlich festgenommen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

dtb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr