Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Rangelei in Leipzig-Paunsdorf: Vier Verletzte – auch Polizisten betroffen

Rangelei in Leipzig-Paunsdorf: Vier Verletzte – auch Polizisten betroffen

Vier Personen, darunter zwei Polizeibeamte, sind am Montagabend bei einer Auseinandersetzung im Leipziger Stadtteil Paunsdorf verletzt worden. Gegen 19.30 Uhr schlugen vier Personen unvermittelt auf einen 34-jährigen Mann ein.

Voriger Artikel
Betrunkener Mann fährt mit Auto gegen Straßenlaterne in Leipzig-Kleinzschocher
Nächster Artikel
Diebe stehlen von Baustelle in Leipzig-Lindenau Minibagger im Wert von 20.000 Euro

Vier Personen, darunter zwei Polizeibeamte, sind am Montagabend bei einer Auseinandersetzung im Leipziger Stadtteil Paunsdorf verletzt worden.

Quelle: dpa

Leipzig. Als ihm sein 35-jähriger Begleiter zu Hilfe eilte, wurde auch er angegriffen. Die Diebe stahlen Handy, Bargeld und einen Rucksack der Opfer. Als die Polizei eintraf wehrte sich ein 36-jähriger Täter gegen seine Verhaftung und verletzte zwei Beamte, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Auch ein Streifenwagen wurde dabei beschädigt. Der 36-Jährige wurde schließlich festgenommen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

dtb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr