Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Rangelei in Leipziger Eisenbahnstraße: Mann beißt Rettungskräfte
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Rangelei in Leipziger Eisenbahnstraße: Mann beißt Rettungskräfte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:36 26.01.2015
Anzeige
Leipzig

Dabei prallte er gegen einen Türrahmen.

Die herbeigerufenen Rettungskräfte versorgten den 39-Jährigen zunächst. Anschließend begleiteten sie ihn hinaus. Dort warteten Polizeibeamte, um die Personalien des Mannes aufzunehmen. Daraufhin schlug und trat der Mann um sich und biss mehrmals zu. Er muss sich jetzt unter anderem wegen Körperverletzung verantworten.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte haben am Sonntagabend eine Überwachungskamera aus einer Bankfiliale in Leipzig-Grünau gestohlen. Laut Polizei hatten die Täter das Gerät von der Decke eines Schalterraums gerissen und flüchteten anschließend aus dem Allee-Center in der Stuttgarter Allee.

26.01.2015

Ein Unbekannter hat am Montagmorgen einen Zigarettenautomaten in der Naunhofer Straße in Leipzig-Stötteritz gesprengt und dessen Inhalt sowie die Geldkassette gestohlen.

26.01.2015

Ein ahnungsloser Autobesitzer hat am Sonntag sein gestohlenes Auto zurückbekommen, ehe er den Diebstahl überhaupt bemerkt hatte. Das Auto mit Leipziger Kennzeichen fiel am frühen Sonntagmorgen auf der Autobahn 4 Dresden-Görlitz Beamten der Bundespolizei auf.

26.01.2015
Anzeige