Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Raub im Leipziger Osten: 80-Jährige wird von hinten attackiert und verletzt sich
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Raub im Leipziger Osten: 80-Jährige wird von hinten attackiert und verletzt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:33 24.02.2015
Symbolbild - Szene gestellt. Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige
Leipzig

Ein Unbekannter habe die Frau von hinten geschubst und ihr die Handtasche entrissen.

Dabei kam die Frau zu Fall, stürzte aufs Gesicht und wurde leicht verletzt. Da sie über Schmerzen in Hüfte und Becken klagte, wurde sie zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der Täter konnte unerkannt entkommen. Bei dem Überfall wurden der Seniorin laut Polizeiangaben die EC-Karte und ein niedriger dreistelliger Geldbetrag gestohlen.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der seit Montag vermisste 35-jährige Leipziger ist am Dienstagabend unversehrt von der Polizei in Brandenburg aufgegriffen worden. Er wurde sofort in eine Klink gebracht, hieß es.

24.02.2015

Im Schkeuditzer Ortsteil Wolteritz ist am Montagnachmittag bei einem Autounfall eine 58-Jährige schwer verletzt worden.Bei der Kollision zog sich die Autofahrerin schwere Verletzungen zu, teilte die Polizei mit.

24.02.2015

Autoklau am Altglascontainer: Ein unbekannter Täter hat am Montagmorgen eine kurze Unachtsamkeit einer 55-jährigen Leipzigerin ausgenutzt und ist mit ihrem Wagen davongefahren.

24.02.2015
Anzeige