Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Raub in Leipzig-Grünau - 34-Jähriger muss seine Kleidung ablegen

Raub in Leipzig-Grünau - 34-Jähriger muss seine Kleidung ablegen

Ein 34-jähriger Mann aus Leipzig-Grünau wurde am Samstagmorgen Opfer eines Raubs. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurde der Grünauer von zwei unbekannten Männern bedroht, als er gegen 5 Uhr ein Haus in der Offenburger Straße betreten wollte.

Voriger Artikel
Betrunkener verursacht Unfall im Nordosten Leipzigs: Zwei Autos und Stromkasten demoliert
Nächster Artikel
Lärmbeschwerden ohne Ende: Leipziger Polizei im sommerlichen Dauereinsatz

Archivbild

Quelle: dpa

Leipzig. Die Täter forderten sein Handy und Bargeld. Dann zwangen sie von dem Mann, sich zu entkleiden.

Die Täter konnten Richtung Pep-Center entkommen, so die Polizei.

lyn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr