Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Raub in Leipzig-Grünau - 34-Jähriger muss seine Kleidung ablegen

Raub in Leipzig-Grünau - 34-Jähriger muss seine Kleidung ablegen

Ein 34-jähriger Mann aus Leipzig-Grünau wurde am Samstagmorgen Opfer eines Raubs. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurde der Grünauer von zwei unbekannten Männern bedroht, als er gegen 5 Uhr ein Haus in der Offenburger Straße betreten wollte.

Voriger Artikel
Betrunkener verursacht Unfall im Nordosten Leipzigs: Zwei Autos und Stromkasten demoliert
Nächster Artikel
Lärmbeschwerden ohne Ende: Leipziger Polizei im sommerlichen Dauereinsatz

Archivbild

Quelle: dpa

Leipzig. Die Täter forderten sein Handy und Bargeld. Dann zwangen sie von dem Mann, sich zu entkleiden.

Die Täter konnten Richtung Pep-Center entkommen, so die Polizei.

lyn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr