Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Raub in Leipzig-Grünau - 34-Jähriger muss seine Kleidung ablegen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Raub in Leipzig-Grünau - 34-Jähriger muss seine Kleidung ablegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 21.07.2013
Archivbild Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Die Täter forderten sein Handy und Bargeld. Dann zwangen sie von dem Mann, sich zu entkleiden.

Die Täter konnten Richtung Pep-Center entkommen, so die Polizei.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein verletzter Autofahrer, zwei demolierte Pkw und ein beschädigter Stromkasten: Am Samstagmorgen hat ein Betrunkener mit seinem Wagen einen Unfall im Leipziger Stadtteil Plaußig-Portitz verursacht.

20.07.2013

Um 4.11 Uhr zogen die Beamten den Stecker: Eine unangemeldete Open-Air-Party in der Leipziger Südvorstadt mit rund 100 Teilnehmern ist am Samstagmorgen wegen Lärmbeschwerden von der Polizei aufgelöst worden.

17.07.2015

Zwei Monate nach dem eiskalten Mord an Diego M. (23) am Leutzscher Bahnhof sucht die Kripo nach wichtigen Zeugen. Auf Plakaten in Tatortnähe, an der Bahnstrecke sowie in Bussen und Straßenbahnen bitten die Ermittler um Hilfe.

20.07.2013
Anzeige