Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Raubüberfälle in der City und Leipzig-Wahren: Täter nehmen bewusstlosem Mann die Jacke ab
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Raubüberfälle in der City und Leipzig-Wahren: Täter nehmen bewusstlosem Mann die Jacke ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 03.10.2013
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Im Leipziger Zentrum griffen Unbekannte einen 23-Jährigen an.

Die Täter stießen den Mann zu Boden, wobei dieser kurzzeitig bewusstlos wurde. Die Räuber nutzten das aus und nahmen dem Mann seine Jacke ab.

Bereits am späten Dienstagabend kam es in der Friedrich-Ebert-Straße zu einem schweren Raub. Dabei hatten drei Unbekannte einen jungen Mann mit einer Machete bedroht. Die Kriminalpolizei ermittelt.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Mittwoch auf der Prager Straße in Leipzig. Ein 32-jähriger Motorradfahrer war gegen 9 Uhr morgens stadtauswärts unterwegs.

03.10.2013

Auf dem Schleußiger Weg in Leipzig hat es am Mittwoch erneut einen schweren Unfall gegeben. Kurz vor 15 Uhr wollte eine 25-jährige Radfahrerin die Straße in Höhe des Nonnenweges überqueren.

02.10.2013

Bei der Bekämpfung von Laster-Diebstählen in der Region Leipzig verbucht das sächsische Landeskriminalamt (LKA) erste Erfolge. Am Flughafen Leipzig/Halle kam die Polizei jetzt offensichtlich gerade noch rechtzeitig.

02.10.2013
Anzeige