Volltextsuche über das Angebot:

-4 ° / -10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Raubüberfall: Gruppe schlägt auf Mann ein und erbeutet Handy und Bargeld

Raubüberfall: Gruppe schlägt auf Mann ein und erbeutet Handy und Bargeld

In Schönefeld-Abtnaundorf ist ein Mann in der Nacht zum Sonntag von einer Gruppe Männer zusammengeschlagen und ausgeraubt worden. Wie die Polizei am Sonntag auf Anfrage erklärte, traf er gegen 4.45 Uhr in der Ossietzkystraße auf fünf bis sechs ausländische Personen, vermutlich russischer Herkunft.

Leipzig. Diese traten und schlugen auf ihr Opfer ein und bestahlen den 44-Jährigen schließlich.

Der Mann wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wird er zurzeit noch medizinisch betreut. Die Täter konnten nicht gefasst werden.

Christiane Lösch

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr