Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Raubüberfall: Gruppe schlägt auf Mann ein und erbeutet Handy und Bargeld
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Raubüberfall: Gruppe schlägt auf Mann ein und erbeutet Handy und Bargeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 20.12.2009
Anzeige
Leipzig

Diese traten und schlugen auf ihr Opfer ein und bestahlen den 44-Jährigen schließlich.

Der Mann wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort wird er zurzeit noch medizinisch betreut. Die Täter konnten nicht gefasst werden.

Christiane Lösch

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Leipzig-Möckern ist am späten Freitagabend ein Mensch von einem Zug erfasst und getötet worden. Wie es zu dem Unglück am Heuweg kam, wird derzeit ermittelt, hieß es auf Anfrage von LVZ-Online aus dem Lagezentrum der Polizei.

19.12.2009

Nach Schneefällen in Leipzig in der vergangenen Nacht haben sich in den Morgenstunden zwei Glatteisunfälle ereignet. Gegen 5.30 Uhr verlor eine 35 Jahre alte Autofahrerin auf der Prager Straße die Kontrolle über ihren Wagen.

18.12.2009

Die Polizei sucht nach Zeugen, die am Mittwoch einen Unfall zwischen einer Fußgängerin und einem Auto in Großzschocher beobachtet haben. Die Fußgängerin musste ins Krankenhaus gebracht werden und konnte es nach Polizeiinformationen noch nicht verlassen.

18.12.2009
Anzeige