Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Raubüberfall auf Leipziger Aldi-Supermarkt: Täter bedroht Kassiererinnen mit Pistole
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Raubüberfall auf Leipziger Aldi-Supermarkt: Täter bedroht Kassiererinnen mit Pistole
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 09.10.2011
Überfall auf einen Leipziger Aldi-Supermarkt: Ein unbekannter Täter erbeutete am Samstagabend mit vorgehaltener Pistole einen dreistelligen Euro-Betrag (Archivfoto). Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Laut Polizei konnte der Räuber mit einem dreistelligen Euro-Betrag in unbekannte Richtung flüchten.

Die beiden Kassiererinnen blieben bei dem Überfall unverletzt. Ob sich noch Kunden in dem Supermarkt befanden, ist derzeit nicht bekannt.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Unfall mit drei Verletzten ereignete sich am Samstagmorgen in Anger-Crottendorf. Auf der Theodor-Neubauer-Straße geriet eine Fahrerin mit ihrem Pkw in einer langgezogenen Rechtskurve zu weit auf die Gegenfahrbahn.

08.10.2011

Ein Radfahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall im Leipziger Norden verletzt worden. An der Kreuzung Gustav-Adolf-Allee war er gegen 8.30 Uhr in Richtung Lindenthal bei grüner Ampel unterwegs.

07.10.2011

Fast wäre es einer 73-Jährigen am Donnerstag in Leipzig-Schönau gelungen, ihr Diebesgut an der Supermarktkasse vorbei aus dem Laden zu schmuggeln. Die Frau hatte gegen 14.20 Uhr verschiedene Waren aus den Regalen genommen und diese nur zum Teil in den Einkaufswagen gelegt.

17.07.2015
Anzeige