Volltextsuche über das Angebot:

-4 ° / -10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Raubüberfall in Drogerie am Lindenauer Markt

Raubüberfall in Drogerie am Lindenauer Markt

Zwei Unbekannte haben am Mittwoch einen Drogeriemarkt am Lindenauer Markt überfallen. Die beiden maskierten Männer waren nach Angaben der Polizei am Morgen in das Geschäft eingedrungen, hatten die beiden weiblichen Angestellten mit einem pistolenähnlichen Gegenstand bedroht und die Herausgabe von Bargeld gefordert.

Leipzig. Die beiden Mitarbeiterinnen übergaben daraufhin mehrere tausend Euro, mit denen die Männer zu Fuß in unbekannte Richtung flohen. Die Polizei sucht nun nach den beiden Tätern. Beide waren schwarz bekleidet und hatten eine grau/beige Reisetasche bei sich. Hinweise nimmt die Kripo Leipzig in der Dimitroffstraße 1 sowie per Telefon unter (0341) 966 422 34 entgegen.

Stephan Lohse

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr