Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Raubüberfall in Drogerie am Lindenauer Markt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Raubüberfall in Drogerie am Lindenauer Markt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 09.12.2009
Anzeige
Leipzig

Die beiden Mitarbeiterinnen übergaben daraufhin mehrere tausend Euro, mit denen die Männer zu Fuß in unbekannte Richtung flohen. Die Polizei sucht nun nach den beiden Tätern. Beide waren schwarz bekleidet und hatten eine grau/beige Reisetasche bei sich. Hinweise nimmt die Kripo Leipzig in der Dimitroffstraße 1 sowie per Telefon unter (0341) 966 422 34 entgegen.

Stephan Lohse

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Reudnitz hat die Polizei in der Nacht zu Mittwoch einen ganz besonderen Fang gemacht. Gegen 1.30 Uhr fiel den Beamten in der Eilenburger Straße / Ecke Josephinenstraße ein grüner Ford Escort ohne Nummernschilder auf.

09.12.2009

Die Taschenkontrolle bei einem 20 Jahre alten Leipziger hat am Dienstag einen wahren "Hamster-Dieb" entlarvt. Nach Polizeiangaben entwendete der junge Mann mehrere Bücher in einer Buchhandlung in der Innenstadt.

09.12.2009

Neun fest eingebaute Navigationsgeräte sind die Beute von Dieben, die zwischen Montagabend 19 Uhr und Dienstagabend im Stadtgebiet unterwegs waren. Wie die Polizei mitteilt, liegt der Schaden im fünfstelligen Euro-Bereich.

09.12.2009
Anzeige