Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Raubzug im Freibad Kleinzschocher – Unbekannte stehlen Speiseeis und Bargeld
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Raubzug im Freibad Kleinzschocher – Unbekannte stehlen Speiseeis und Bargeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 01.07.2013
Blick ins Freibad Kleinzschocher. (Archivfoto) Quelle: Dirk Knofe
Anzeige
Leipzig

Bürogebäude, Kassenbereich, Kiosk und Sanitäter-Raum wurden aufgehebelt, Schränke und Schreibtische durchsucht.

Laut Polizei fehlen seither Bargeld und mehrere Packungen mit gefrorenen Köstlichkeiten. Bei ihren Ermittlungen bitten die Kriminalisten um Mithilfe. Zeugen, die Hinweise zum Einbruch und Diebstahl geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter 0341 / 966 4 6666 zu melden.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Leipzig/Großpösna. Nach dem Fund einer Frauenleiche am Freitagabend in Großpösna im Landkreis Leipzig ist die Identität der Toten weiter offen. Eine Straftat werde derzeit nicht ausgeschlossen, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

01.07.2013

Zwei Männer sind am frühen Sonntagmorgen im Leipziger Zentrum brutal überfallen und dabei verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, wurden die Opfer jeweils von drei Unbekannten niedergeschlagen und ihres Handys und Bargeldes beraubt.

30.06.2013

Nach dem Fund eines Autowracks im Elster-Saale-Kanal in Leipzig steht fest: Der ausgebrannte Wagen lag bereits mehrere Jahre am Grund des Flusses. Das sagte ein Polizeisprecher am Sonntag auf Anfrage von LVZ-Online.

30.06.2013
Anzeige