Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Razzia bei 25-Jährigem - Drogendealer bei Verkehrskontrolle im Leipziger Osten erwischt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Razzia bei 25-Jährigem - Drogendealer bei Verkehrskontrolle im Leipziger Osten erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 01.04.2014
In der Wohnung des 25-Jährigen wurden unter anderem Tabletten gefunden, bei denen es sich vermutlich um Ecstasy handele, teilte die Polizei mit. (Archivfoto). Quelle: dpa
Leipzig

Wie die Polizei mitteilte, fanden die Beamten ein Tütchen mit weißem Pulver sowie eine Ampulle und eine in zwei Kammern unterteilte Halbliterflasche mit flüssigen Substanzen im Auto des 25-Jährigen.

Der Mann fuhr zudem ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss. Auf richterliche Anordnung wurde anschließend die Wohnung des 25-Jährigen durchsucht. Dabei fanden die Beamten weitere Drogen in flüssiger Form und als Tabletten, ein Rechnungsbuch und etwa 1000 Euro Bargeld. Gegen den mutmaßlichen Dealer wird nun wegen Fahrens ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss sowie Besitzes und Handels von illegalen Betäubungsmitteln ermittelt.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Großrazzia des sächsischen Landeskriminalamts (LKA) sind am Dienstag 47 Autohäuser, Gebrauchtwagenhändler und Werkstätten in sechs Bundesländern durchsucht worden.

01.04.2014

Ausgesprochen gereizte Stimmung gestern im Prozess um den erschütternden Tod eines Jungen und seiner drogensüchtigen Mutter 2012 in Gohlis: Ein am Amtsgericht als Zeuge gehörter Notarzt wurde mehrfach ermahnt, seinen Aussagepflichten nachzukommen.

31.03.2014

Eine 40-Jährige hat sich am Sonntag im St. Elisabeth-Krankenhaus in Leipzig-Connewitz als Krankenschwester getarnt, um an Schlaf- und Schmerztabletten zu kommen.

31.03.2014