Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Razzia in Zwenkau: Polizei findet Crystal, Marihuana und Amphetamine sowie Waffen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Razzia in Zwenkau: Polizei findet Crystal, Marihuana und Amphetamine sowie Waffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 04.09.2014
Archivbild Quelle: Christian Nitsche
Anzeige
Leipzig

Auch seien mehrere Luftdruck-Waffen gefunden worden.

Seit 9 Uhr durchsuchten die Polizisten auf Beschluss des Leipziger Amtsgerichts zwei Objekte: eine Lagerhalle auf einem Fabrikgelände in der Straße Zur Kotzschbahrhöhe sowie die Privatwohnung des 28-jährigen Verdächtigen. Gegen den Mann wird wegen des Verdachts auf Betäubungsmittelhandel ermittelt. Das Amtsgericht Leipzig erließ einen Durchsuchungsbeschluss. Nach einer Befragung befindet er sich mittlerweile wieder auf freiem Fuß. Um 13.30 Uhr war der Einsatz beendet.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwischen dem vergangenen Freitag und Montag sind in Leipzig mehrere teils hochwertige Fahrzeuge gestohlen worden. Unter den entwendeten Autos befanden sich auch zwei japanische Hybrid-Wagen, teilte die Polizei mit.

04.09.2014

Das Verfahren um die Altersbezüge des früheren Chefs der Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB), Wilhelm Georg Hanss, ist eingestellt worden. Staatsanwaltschaft und Verteidigung hätten sich darauf geeinigt, teilte das Landgericht am Mittwoch mit.

03.09.2014

Für große Aufreger sorgte am Mittwoch ein Zehnjähriger aus Leipzig. Der Schüler hatte gegen 10 Uhr die 125. Oberschule in der Heinrichstraße aus unbekannten Gründen verlassen und anschließend fehlte bis zum Abend jede Spur von ihm.

03.09.2014
Anzeige