Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Reifenplatzer: Auto mit 27-jähriger Krankenschwester überschlägt sich mehrfach
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Reifenplatzer: Auto mit 27-jähriger Krankenschwester überschlägt sich mehrfach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 28.08.2013
Anzeige

Das Auto stürzte eine Böschung hinunter und überschlug sich dabei mehrfach, teilte die Polizei mit. Die junge Frau hatte offenbar Glück im Unglück.

Auf einem Feld kam der Wagen zum Stehen. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, so Sprecherin Birgit Höhn. Nach ersten Erkenntnissen haben die Airbags offenbar Schlimmeres verhindert, die Frau wurde aber durch Glassplitter verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Laut Augenzeugen entstand am Auto ein Totalschaden, die Polizei konnte am Mittag noch keine Schadenssumme nennen.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Schießerei in der Eisenbahnstraße vom 8. Juli ist der Hauptverdächtige seit Dienstag wieder auf freiem Fuß. Sooren O. hatte sich einen Tag nach dem Vorfall in Begleitung seines Verteidigers der Polizei gestellt und ein Geständnis abgelegt.

28.08.2013

[gallery:500-2633227673001-LVZ] Leipzig. Eine leerstehende Schule stand in der Nacht zum MIttwoch im Leipziger Stadtteil Lausen in Flammen. Das Feuer war kurz vor Mitternacht in dem Gebäude Am kleinen Feld ausgebrochen.

28.08.2013

Ein Fahrradknacker-Trio ist der Polizei am Montagabend in der Windorfer Straße in Kleinzschocher ins Netz gegangen. Anwohner hatten einen 23-Jährigen dabei beobachtet, wie er gemeinsam mit einer 23-jährigen Frau und einem 33-jährigen Mann drei Fahrräder in seinen Keller schleppte.

27.08.2013
Anzeige