Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Reifenstecher in Schönefeld unterwegs – 35 Autos beschädigt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Reifenstecher in Schönefeld unterwegs – 35 Autos beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 31.08.2011
Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige
Leipzig

Teilweise seien gleich mehrere Reifen je Fahrzeug zerstört worden.

Wie hoch der Schaden ist, stehe noch nicht fest, so die Polizei. Auch zum Tatwerkzeug konnten die Beamten noch keine Angaben machen.

chl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Den kurzen Zeitraum, in dem ein Zusteller in Leipzig-Grünau sein Fahrzeug unbeobachtet ließ, haben sich jugendliche Diebe zunutze gemacht. Die Unbekannten stahlen drei Pakete aus dem Wagen und machten sich sogleich auf die Suche nach Wertsachen.

31.08.2011

Auf dem früheren Gelände der Stadtreinigung in Leipzig ist in der Nacht zum Mittwoch eine Lagerhalle in Brand geraten. Wie ein Polizeisprecher sagte, wurde bei dem Brand niemand verletzt.

31.08.2011

Im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen auf dem Leipziger Nordplatz sowie einem weiteren vom Samstagmittag in der Delitzscher Straße sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise zum Hergang geben können.

30.08.2011
Anzeige