Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Reisebus stößt in Inzell mit Auto zusammen – Autofahrer aus Leipzig stirbt

Reisebus stößt in Inzell mit Auto zusammen – Autofahrer aus Leipzig stirbt

Ein Autofahrer aus Leipzig ist am Donnerstag beim Zusammenstoß mit einem voll besetzten Reisebus im oberbayerischen Inzell (Landkreis Traunstein) ums Leben gekommen.

Voriger Artikel
Mehr als 80 Fälle im Raum Leipzig – Betrüger bei Ebay wird von der Polizei gesucht
Nächster Artikel
79-Jähriger fährt beim Abbiegen im Leipziger Südosten in den Gegenverkehr

Ein voll besetzter Reisebus ist in Inzell aus bisher ungeklärter Ursache mit einem Auto zusammengestoßen.

Quelle: dpa

Leipzig/Inzell. Der 86-Jährige wollte nach Polizeiangaben an einer Einfahrt auf die Bundesstraße 306 wenden. Dabei übersah er einen mit 43 Urlaubern besetzten Bus.

Durch den seitlichen Aufprall wurde der Kleinwagen in eine Wiese geschleudert und der Fahrer schwer verletzt. Er starb wenig später im Krankenhaus. In dem Bus erlitten drei Menschen einen Schock, ein Insasse wurde am Bein verletzt. Dem Busfahrer passierte nichts. Die Urlauber wurden mit Kleinbussen in ihr Hotel gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr